Kehrli+Oeler AG 04/10

January 24, 2020

Unterm Strich haben wir uns ganz gut aufgehoben gefühlt. Der Umzug verlief reibungslos, bis auf dass es durch das Verschieben von einer Kiste zu einem grossen, langen Kratzer im Parkettboden führte. Das war natürlich ärgerlich und meine Beschwerde lag dann leider nicht mehr in der Frist von 24 Stunden!! Leider warte ich bis heute auch noch auf das Geld von der Kaution der Kisten. Auch nach mehrmaligen fragen, wird man vertröstet. Es geht mir nicht um die paar Franken, aber der Aufwand die Dinger zur Umzugsfirma zu bringen, war einfach zu groß, um jetzt ignoriert zu werden.

Tags:

Please reload

Recent Posts

April 26, 2020

April 22, 2020

April 20, 2020

April 18, 2020

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2023 par Umzugexperten.ch